Unser Gründer Manuel R. im Stern Magazin

Es ist zwar bereits ein Jahr her. Aber dadurch hat es ja eigentlich nicht weniger Relevanz. Stern Journalist Bernhard Albrecht besuchte letztes Jahr im März unseren Gründer Manuel. Am Bahnhof in Stuttgart holte Manuel ihn ab und gemeinsam fuhren sie in die Heimatstadt. Entspannt bei einer Tasse Kaffee, Keksen und Manuel einem stillen Wasser unterhielten sie sich stundenlang über Manuels Geschichte und seinen Morbus Crohn Verlauf. Von den Anfängen der ersten Symptome, zu den Medikamenten und wie Cannabis als Medizin als Medizin für ihn interessant wurde. Wie er sich ernährt, wie er zum Cannabis kam, die Erfahrungen mit den Ärzten und vieles mehr kam natürlich ebenfalls zur Sprache.

Ein Tag nach dem Interview meldete sich auch schon der Stern Fotograf. Gemeinsam vereinbarten sie einen passenden Termin. Eine Woche darauf wurde auch schon in Stuttgart, in der Apotheke und später auch draußen in der Heimat geshootet. Manuel empfand es als interessante Erfahrung mal selbst im Mittelpunkt eines professionellen Shootings zu stehen. Der Fotograf gab sich große Mühe in guter und entspannter Atmosphäre ein paar nette Fotos zu schießen. Das Shooting nahm tatsächlich einen ganzen Arbeitstag in Anspruch. Morgens gegen 10 ging es bereits los und nachmittags gegen 17 Uhr waren sie fertig.

Stern Magazin arbeitet nach strengen Vorschriften

Manuel war überrascht wie strikt und seriös der Stern den Artikel angeht. Die Informationen ausgesprochen, reichten dem Magazin nicht. Das auflagenstärkste Magazin Deutschlands (500.000) forderte Belege und Nachweise für Manuels Geschichte. Anhand Ärzte, Krankenhaus und Krankenhausberichten verifizierte und überprüfte der Stern Manuels Aussagen. Ohne Belege hätte das Heft die Story nicht veröffentlicht. Was wir aber durchaus befürworten. Nach der Verifizierung der Inhalte wurde der Stern Artikel veröffentlicht. Es wurde sogar die Titelblattstory der Ausgabe April 2018. Online wurde er ebenfalls ein paar Wochen später veröffentlicht.

https://www.stern.de/gesundheit/medizin/cannabis—berichte-von-spektakulaeren-behandlungserfolgen-7961408.html

Stern Artikel vom April 2018
Stern Titelblattstory April 2018

Die große Tageszeitung Schwarzwälder Bote veröffentlichte dieses Jahr ebenfalls einen Artikel über unseren Gründer und Heal Nature®. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü